Fünf Fragen und Bilder von der ConSozial 2019

Sie machen Befragungen?
Genau. Ich führe im Auftrag meiner Kunden Befragungen durch. Dabei begleite ich bei allen Schritten eines Befragungsprojekts, von der Befragungsplanung zur Fragebogengestaltung, zur Datenerhebung bis zur Auswertung und Interpretation der Ergebnisse. Gerne unterstütze ich auch bei der Umsetzung der Ergebnisse in Maßnahmen und bei Folgebefragungen.

Zu welchen Themen?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich richte mich nach den Fragestellungen meiner Kunden und erarbeite dann einen maßgeschneiderten Fragebogen.

Wen befragen Sie so?
Ich habe z.B. Mitarbeiterinnen, Mitglieder, Nutzer einer Beratungsstelle, Studierende und Eltern befragt. Dem Personenkreis sind keine Grenzen gesetzt – auch hier orientiere ich mich an den Fragestellungen und Themen meiner Kunden.

Was ist das Besondere bei Ihnen?
Dass mein Ansatz individuell ist und praxisbezogen. Und natürlich, dass ich durch die Einhaltung wissenschaftlicher Grundsätze dafür sorge, dass die Ergebnisse einer Befragung auch belastbar sind.

Kann ich mir Schokolade nehmen?
Immer gerne. Ich freue mich über Kontakte und Austausch. Dafür bietet die ConSozial viele gute Möglichkeiten.

 

Veröffentlicht in News, Nutzen für Ihre Organisation Getagged mit: , , , ,